orange-blue mini DM haul



| 1. Herbel Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Maske (3,95€); Alverde Aqua Waschgel (2,25€); Alverde Aqua 24 H Balance Cremegel (3,25€) | 2. Alverde Peeling Aprikose Calendula (2,45€); Balea Fuß Bade Kristalle Lovely (0,55€); Balea Fuß Gel-Lotion Lovely (1,95€) |

I'm BACK! und zwar mit einem kleinen DM-Haul, den ich heute Vormittag getätigt habe. Ich bin wirklich DM-süchtig, aber dieses Mal musste ich mir wirklich einige Sachen holen, da ich sie aufgebraucht hatte. Zum einen war es mein Waschgel von Alverde und die Gesichtscreme.Als ich mir meinen Einkauf dann Zuhause nochmal angeguckt habe, habe ich gemerkt, dass ich nur orange und blaue Produkte geholt habe, haha.
Die Aqua Reihe hat es mir echt angetan, die Produkte spenden so viel Feuchtigkeit wie selten eine andere Pflegereihe. Ich war damals auf der Suche nach Produkten die viel Feuchtigkeit spenden, hört sich einfacher als es ist, wenn man eine Aloe Vera Unverträglichkeit hat. Deswegen bin ich damals auf das Aqua Peeling von Alverde gestoßen. Nach dem ersten Mal benutzen hab ich schon ein richtigen Frische Kick im Gesicht gespürt, deshalb dachte ich mir: Cool, probierst du den Rest der Reihe aus! Seit dem benutze ich die Gesichtscreme der Reihe, allerdings musste ich heute trauriger weise feststellen, dass sie diese aus dem Sortiment genommen haben. Dafür gibt es jetzt das Cremegel und ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es im Frühling/Sommer viel besser für meine Haut ist, als die Creme. Denn die war wirklich so reichhaltig und dick, dass ich sie nur in den kälteren Monaten benutzt habe.
Das Waschgel kaufe ich mir erst das zweite Mal nach, aber ich liebe es! Ich hab zwischenzeitlich andere Waschgels benutzt, aber hab gemerkt, dass die absolut nicht mein Ding sind. Meine Haut fühlt sich nach diesem Waschgel einfach so toll an und es ist ein schöner Frische Kick für den Start in den Tag.
Die Haarmaske von Herbel Essences habe ich mir ehrlich gesagt nur geholt, weil sie SO GUT riecht! Absolut nach Sommer, herrlich nach Kokosnuss. Ich habs noch nie ausprobiert und es sind Silikone enthalten (wirkt sich an meinen Haaren nicht schlecht aus), aber ich kann mir gut vorstellen, dass es meinen Haaren vieeeeel Feuchtigkeit gibt! Ich werde davon berichten, sobald ich es ausreichend getestet habe.
Der Geruch von dem Aprikose Calendula Peeling hat mich einfach soooo an meine Kindheit erinnert, dass ich es mir holen musste! Ich wollte aber auch mal etwas neues ausprobieren und dann dachte ich mir, ich gebe dem Peeling ein Versuch!
Da der Sommer bald kommt, kommen meine Birkenstocks auch bald wieder raus. Deshalb müssen die Füßchen schön gemacht werden. Ich brauche es jetzt nicht unbedingt aber, aber.. die Produkte sehen so cool aus und riechen so gut haha. Leider musste ich Zuhause feststellen, dass in den Produkten Aloe Vera ist, aber ich bin so ein Gangster, dass ich sie trotzdem benutzen werde!

Das wars auch schon zu meinem kleinen Haul! Nächste Woche sind hoffentlich meine Analogen Bilder fertig und dann werde ich sie hier posten, also seeeeid gespannt! Ich werde mir jetzt einen schönen Beauty Tag machen und wir hören uns die Tage! Habt noch eine schöne Woche und genießt das Wetter! Wenn ihr mehr von mir mitkriegen wollt, dann folgt mir bei Tumblr, Instagram und seit neustem habe ich auch Snapchat (ihr findet mich unter GloomySoup) und bin inzwischen süchtig danach! Also bis dann :-)

Keine Kommentare: